Durchs Red´n kemman d´Leut ZOOM – Meeting erfolgreich angekommen

Botschaften der Trainings helfen, damit unsere Gespräche erfolgreicher laufen

Mittels Videokonferenz besteht die Möglichkeit Gespräche zu führen und Inhalte über Kommunikationsthemen zu hören. Dies erfolgte heute via Zoom in einer Kleingruppe. Die positiven Rückmeldungen zeigten mir, wie wichtig das Thema Kommunikation ist.

Für mich geben sich der technische und persönliche Fortschritt die Hand. Geht das mit unserem Kopf und unserem Herzen auch? Welche Rolle Gedanken (Kopf) und Gefühle (Herz) spielen, war u.a. Thema des heutigen Treffens.

Das nächste Treffen ist bereits geplant: Montag, 27. April 2020 um 9.30 Uhr. Nähere Infos und Anmeldung gerne per Mail an chris.mo@aon.at

Es sind auch Einzeltreffen via Zoom möglich. Termine nach Absprache.

Ich freue mich über diese etwas andere, aber inzwischen bewährte Möglichkeit, einander zu sehen und auszutauschen. Das persönliche Gespräch kann natürlich nicht ersetzt werden, aber bis zum nächsten Kommunikationsabend, Seminar etc. ist das eine gute Alternative.